Das berühmte kleine blaue Haus auf Instagram brachte Australien dazu, 1 Million R $ für Badezimmer auszugeben



Zwischen den Fiebern der Zeit führt die Suche nach dem perfekten Foto dazu, dass die Leute alles ausprobieren. Wenn ein Foto beispielsweise erfolgreich ist, wird es bis zur Erschöpfung kopiert. Ein kleines blaues Haus aus Australien hat Tausende von Besuchern angezogen, deren Ziel es ist, Bilder für soziale Medien zu machen.

Das Crawley Edge Boatshed, das am Swan River in Perth gebaut wurde, ist ein Ziel für Touristen nicht nur aus Australien, sondern aus der ganzen Welt. Nachdem die Bilder auf dem Holzsteg, der zum Haus führt, geschaukelt sind, wollen alle eins.

Es gibt so viele Besucher, dass die Stadt 279.000 US-Dollar (ca. 1,1 Millionen R $) für öffentliche Badezimmer ausgeben musste, die mit Solarenergie betrieben werden.

Perth ist die viertgrößte Stadt des Landes. Daher musste die Regierung den Betrag ausgeben, da das kleine blaue Haus isoliert ist. Die nächste öffentliche Toilette war zwei Kilometer entfernt.



Das nächstgelegene Geschäft wurde von allen Touristen genutzt, die zum Fotografieren gingen. Aber der Besitzer kümmerte sich nicht nur um den Gewinn. Er beschwerte sich offiziell über das Durcheinander, das die Besucher im Badezimmer des Restaurants angerichtet hatten.

Australiens kleines blaues Haus bietet eine attraktive Fotoumgebung Obwohl es sehr süß ist, ist das kleine blaue Haus genau das ... ein kleines blaues Haus. Aber aufgrund der Farbe und des schönen Holzstegs über dem Wasser zieht der Ort die Aufmerksamkeit auf sich.

Die kräftige Farbe, die weißen Fenster, das Wasser und der braune Gang an sich sind wunderschön. Aber wenn Menschen dort posieren und noch mehr Kleidung tragen, die sich noch stärker von den Farben abhebt, entstehen sensationelle Fotos.

Andererseits muss diese Art des Tourismus in Frage gestellt werden. Wäre Reisen, nur um Bilder für soziale Netzwerke zu machen, der „neue Tourismus“? Abgesehen von den Fotos gibt es in der Nähe des Hauses nichts Schöneres. Mit anderen Worten, Fotos stehen im Mittelpunkt des Tourismus.


Und du, was denkst du darüber?



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